„Man sieht nicht nur die vielen Bäume, sondern die Struktur des gesamten Waldes!“

„Man sieht nicht nur die vielen Bäume, sondern die Struktur des gesamten Waldes!“

Florian Laszlo, Geschäftsführer von Österreichs führender Agentur für Media Intelligence »OBSERVER«, nimmt im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am 12. September in Wien an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Grenzgänger ...
„Wir zeigen auf, wie man einen Shitstorm frühzeitig erkennt!“

„Wir zeigen auf, wie man einen Shitstorm frühzeitig erkennt!“

Annabel Loebell, Gründerin und Geschäftsführerin der PR-Agentur LOEBELL NORDBERG, präsentiert im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am Training Day am 11. September in Wien eine Case Study mit dem Titel „So bereiten Sie sich ...
„PR ist dann erfolgreich, wenn klassische und digitale Mittel ineinandergreifen.“

„PR ist dann erfolgreich, wenn klassische und digitale Mittel ineinandergreifen.“

Grazia Nordberg, Gründerin und Geschäftsführerin der PR-Agentur LOEBELL NORDBERG, hält im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am Training Day am 11. September in Wien einen Einführungsvortrag mit dem Titel „Die neue Welt der ...
Unternehmen wollen noch stärker in Influencer Marketing investieren

Unternehmen wollen noch stärker in Influencer Marketing investieren

Multinationaler Konzerne werden in den kommenden zwölf Monaten das Budget für Influencer Marketing erhöhen. Trotz der anhaltenden Kontroverse über die Transparenz und Effektivität beim Influencer Marketing will die Mehrheit (65 ...
„Influencer Marketing ist keine Option, sondern eine Notwendigkeit“

„Influencer Marketing ist keine Option, sondern eine Notwendigkeit“

Divna Ivic, Digital Consultant bei der Agentur LOEBELL NORDBERG und Vincent Bennett, Consultant bei LOEBELL NORDBERG halten im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am Training Day – am 11. September – in Wien einen Workshop zum ...
„Digitale Kommunikation ist nicht einfacher oder billiger als klassische One-Way-Kommunikation.“

„Digitale Kommunikation ist nicht einfacher oder billiger als klassische One-Way-Kommunikation.“

Andreas Wochenalt, Head of Innovations and Campaigns bei der Österreich Werbung, referiert im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am 12. September in Wien zum Thema „Marketing mit Bloggern, Influencern und dem Rest der Welt“. ...
JETZT Digital PR: Erfolgserprobte Digital-PR-Strategien und Best Cases aus aller Welt

JETZT Digital PR: Erfolgserprobte Digital-PR-Strategien und Best Cases aus aller Welt

An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Digital PR werden die neuen Spielarten der PR detailliert erklärt und tiefe Einblicke in die neuen digitalen PR-Tools geliefert. Inwiefern sich das Spektrum an PR-Instrumenten ...
„Ich zeige, wie wir Postings in Geldäquivalenzwerte umrechnen“

„Ich zeige, wie wir Postings in Geldäquivalenzwerte umrechnen“

Stefanie Diem ist Senior Analytics Specialist bei Österreichs führender Agentur für Media Intelligence »OBSERVER«. Diem hält am Training Day der JETZT Digital PR einen Vortrag mit dem Titel „Social Media Tracking – aber ...
Versicherungen gegen Shitstorms sind längst kein Einzelfall mehr

Versicherungen gegen Shitstorms sind längst kein Einzelfall mehr

Ein Skandal kann den Ruf eines Unternehmens ruinieren – und im Extremfall die Existenz kosten. Die Angst vor dem Shitstorm steigt in den Chefetagen weltweit. Doch wo ein Risiko, da auch eine Versicherung. Die Angst vor ...
Studie: Durch Influencer Marketing bekommen Marken ein Gesicht

Studie: Durch Influencer Marketing bekommen Marken ein Gesicht

Das Marktforschungsinstitut Marketagent.com ging im Auftrag von APA-DeFacto der Frage nach, wie die Kommunikatoren in Österreich dem Influencer Marketing gegenüberstehen, für welche Zwecke sich Influencer Marketing eignet und ob es ...
A1 gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation

A1 gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation

Der Mobilfunker A1 sicherte sich beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation den Sieg in der Kategorie Virale Kommunikation. In der siegreichen Kampagne wurde der USP des Produktes mit relevantem, authentischem Content verbunden und ...
PR-Ethik-Rat präsentiert Leitfaden zu Content Marketing 

PR-Ethik-Rat präsentiert Leitfaden zu Content Marketing 

Den ersten Leitfaden für Content Marketing-Produkte und die Überarbeitung des Online-Kodex präsentiert der österreichische PR-Ethik-Rat Anfang Juni 2018. MedienkonsumentInnen sollen damit besser zwischen redaktionellen und ...
Praxisnahe Insights in das breite Spektrum an digitalen PR-Tools

Praxisnahe Insights in das breite Spektrum an digitalen PR-Tools

Die JETZT Digital PR aus der Reihe der JETZT Konferenzen liefert den Teilnehmern am 11. und 12. September in Wien tiefe Einblicke in die neuen digitalen PR-Tools. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen werden die neuen ...