„Ich empfehle immer, etwas Risiko zuzulassen und auch mal etwas Neues auszuprobieren.“

„Ich empfehle immer, etwas Risiko zuzulassen und auch mal etwas Neues auszuprobieren.“

Christoph Stummvoll, seit 2014 PR-Leiter von Peugeot Austria und seit 2015 PR-Leiter der gesamten Groupe PSA in Österreich, tritt am Conference Day der JETZT Digital PR gemeinsam mit Vortragenden von Ketchum Publico, »OBSERVER« und ...
„Kollaboration ist maßgeblich für den Erfolg auf der ganzen Linie!“

„Kollaboration ist maßgeblich für den Erfolg auf der ganzen Linie!“

Felicitas Kilga, Growth Marketer und Head of Social Influencer bei ambuzzador, tritt am Conference Day der JETZT Digital PR gemeinsam mit Vortragenden von Ketchum Publico, »OBSERVER« und Peugeot in einem Porgrammslot über Influencer ...
„Content Marketing und Influencer Relations können ein unglaublicher Hebel sein.“

„Content Marketing und Influencer Relations können ein unglaublicher Hebel sein.“

Cornelia Maier, Head of Content Marketing bei der Salzburger Agentur punkt & komma, hält im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am Training Day in Wien einen Vortrag, in dem es um eine Begriffsentwirrung im Dunstkreis von ...
„Tolle heimische Kampagnen sind immer eine Inspiration!“

„Tolle heimische Kampagnen sind immer eine Inspiration!“

Pepita Adelmann, Senior Consultant bei Ketchum Publico, präsentiert am Conference Day der JETZT Digital PR gemeinsam mit Simon Gebauer von »OBSERVER« und Felicitas Kilga von ambuzzador einen Influencer-Marketing-Best-Case aus dem ...
JETZT Digital PR zeigt die innovativsten Digital-PR-Cases aus Österreich und der Welt

JETZT Digital PR zeigt die innovativsten Digital-PR-Cases aus Österreich und der Welt

Die JETZT Digital PR aus der Reihe der JETZT Konferenzen liefert den Teilnehmern am 11. und 12. September in Wien tiefe Einblicke in die vielfältigen Möglichkeiten digitalen PR-Strategien. An den zwei Konferenztagen werden die neuen ...
„Die Zeit der plumpen Werbeformen ist einfach vorbei!“

„Die Zeit der plumpen Werbeformen ist einfach vorbei!“

Martin Linke, Head of Sales Content beim Digitalvermarkter Purpur Media, nimmt im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am 12. September in Wien an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Grenzgänger zwischen PR und Marketing: Content ...
„Suchen Sie sich die Personen, mit denen Sie zusammenarbeiten, sehr gut aus!“

„Suchen Sie sich die Personen, mit denen Sie zusammenarbeiten, sehr gut aus!“

Ines Glatz-Deuretzbacher, Gründerin und Geschäftsführerin der Agentur november pr&design, fungiert im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am 11. und 12. September in Wien als Moderatorin und hält am Training Day einen ...
„Das Netz verzeiht und vergisst keine Fehler!“

„Das Netz verzeiht und vergisst keine Fehler!“

Simon Gebauer, Head of Marketing & Sales bei »OBSERVER«, Österreichs führender Agentur für Media Intelligence, präsentiert am Conference Day der JETZT Digital PR gemeinsam mit Vortragenden von Ketchum Publico und ambuzzador ...
„Was man nicht hassen kann, kann man auch nicht lieben.“

„Was man nicht hassen kann, kann man auch nicht lieben.“

Alex Winsauer, Geschäftsführer der Werbeagentur Traktor Wien, nimmt im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am 12. September in Wien an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Grenzgänger zwischen PR und Marketing: Content Marketing, ...
„Die Werkzeugkiste der digitalen Kommunikation wird vielseitiger.“

„Die Werkzeugkiste der digitalen Kommunikation wird vielseitiger.“

Olaf Nitz, Head of Digital Marketing and Channels bei der Erste Bank, nimmt im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am 12. September in Wien an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Grenzgänger zwischen PR und Marketing: Content ...
„Ich sortiere für die Konferenzbesucher den Schlagwort-Haufen auseinander!“

„Ich sortiere für die Konferenzbesucher den Schlagwort-Haufen auseinander!“

Sabrina Oswald, Gründerin und Managing Partner von FUTURA, referiert im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am 12. September in Wien über „Die Realität von Agenda Setting, Agenda Surfing und Storytelling“. Im Interview spricht ...
„Von den Top-500-Unternehmen hat gerade einmal die Hälfte einen Pressebereich!“

„Von den Top-500-Unternehmen hat gerade einmal die Hälfte einen Pressebereich!“

Bernhard Seikmann, Gründer und Geschäftsführer von PResstige, referiert im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am 12. September in Wien über die Bedeutung von Newsrooms in der Unternehmenskommunikation. Im Interview erklärt ...
„Nicht jeder kritische Kommentar ist gleich eine Krise“.

„Nicht jeder kritische Kommentar ist gleich eine Krise“.

Ingrid Gogl, Leiterin der Abteilung Corporate Digital Media in der ÖBB-Holding AG, hält im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am 12. September in Wien einen Vortrag über den Umgang mit unreflektiertem Kunden-Feedback über ...
„Wir erzeugen mit Inbound Marketing Aufmerksamkeit mit nützlichen Contents.“

„Wir erzeugen mit Inbound Marketing Aufmerksamkeit mit nützlichen Contents.“

Martin Bredl, Geschäftsführer der Agentur Take Off PR, nimmt im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Digital PR am 12. September in Wien an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Grenzgänger zwischen PR und Marketing: Content Marketing, Native ...